Startseite

EYE Poker Cheat Center

Gute Qualität markierte Kartenkontaktlinsen en ventes
Gute Qualität markierte Kartenkontaktlinsen en ventes
Dank für Ihre Produkte der freiberuflichen Dienstleistung und der hohen Qualität.

—— Herr Smith

wunderbare Kauferfahrung! vorwärts schauen zu Geschäft mit Ihnen wiederholen!

—— tony

Einfach, mit zu sprechen, ist sehr Berufs- und schneller Service, die Produktqualität supergutes, viel besser als bestellte ich von anderen Firmen.

—— Michael

Wir vertrauen der Qualität Ihrer Produkte. Halten Sie dieses Gehen und wir bauen ein langfristiges Geschäfts-Verhältnis zu Ihnen auf.

—— Herr Benson

Ich bin online Chat Jetzt

EYE Poker Cheat Center

1 2 3 4 5 6
EYE Poker Cheat Center EYE Poker Cheat Center EYE Poker Cheat Center EYE Poker Cheat Center EYE Poker Cheat Center EYE Poker Cheat Center
EYEPCC 1 EYEPCC 2 EYEPCC 3 EYEPCC4 EYEPCC 5 EYEPCC6

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : EYEPCC
Anzahl Mitarbeiter : 10~50
Jahresumsatz : 1,000,000-9,000,000
Gegründet : 2000
Export-PC : 90% - 100%

     MUSTERN Sie Schürhaken-Betrüger, den Mitte (EYEPCC), das im Jahr von 2000 gründete, eine des Betrugmachenden und Verkaufs- Firma gerätes des führenden Schürhakens in der Welt ist.

 

      Unsere Hauptprodukte schließen signifikante Spielkarten der unsichtbaren Tinte, Schürhakenanalysatoren, Kontaktlinsen für markierte Karten, Barcodescannenkameras, alle Arten von würfelt, markierte Mahjong-Fliesen, unsichtbare Tinte, programmierte Software für Texas und Omaha und Schürhakenschuhe, Shufflermaschinen für Bakkarat- und Blackjackspiele und so weiter mit ein -- wir machen alle Arten von Betruggeräten für alle Formen des Spielens. Diese Produkte sind nach USA, Großbritannien, Amerika, Japan, Italien, Russland, Südostasien verkauft worden, sogar gibt es viele Niederlassungen in Indien und viele anderen verschiedenen Länder. Die Feedback von unseren Kunden über diese Produkte sind wegen des angemessenen Preises, der guten Qualität und des großen Services ziemlich gut.

 

         Für die Spiele, die wir tun: Texas-holdem (Schürhaken), Omaha, Bakkarat, Blackjack, heraus im Spiel, ebenes Spiel-, Niuniu-Spiel, Mahjong-Spiel, Spiel Taiwans Paigow, chinesischer Schürhaken, Vietnam-Spiel, Kambodscha-Spiel und einige lokale Spiele, mehr als 90% der Spiele können programmiert werden.

 

     Wir arbeiten mit chinesischem Institut von elektronischem für die Forschung und Entwicklung unserer Produkte, die, zum upgradation dieser Produkte Jahr für Jahr beizutragen hält und uns zu ermöglichen, Produkte die verschiedenen spielenden Bedingungen der Kunden erfüllen mehr und mehr zu lassen. Die Qualität wurde von uns selbst gesteuert, da wir unsere eigene Fabrik haben, zum dieser Sachen zu machen. Alle unsere Händler sind auskennen in diesem, haben sie unsere Fabrik bereits besichtigt und die Qualität selbst überprüft. Wenn Sie an der Fabrik besuchend interessiert sind, können Sie mit uns auch in Verbindung treten, wir holen Sie zur Fabrik jederzeit.

 

        Es gibt auch viele Arten Spielkarten, die wir aus der ganzen Welt importierten und auf Lager uns setzten. Wie Copag 1546, Copag Texas Holdem, KEM, Modiano, Fournier, Fahrrad, Biene und viel andere Marke von Karten in der Welt. Die meisten der Welt bekannten Marke, die wir auf Lager halten. 

 

     Wir sind in diesem Geschäft dem Entwickeln und dem Verbessern unseres Produktvorrates jahrelang gewesen und immer gewidmet, um die unsere Anforderungen und die Nachfragen der Kunden zufriedenzustellen, und wir fahren fort, unser Bestes zu versuchen, um uns und unsere Kunden ein Win-Win-Situation erhalten zu lassen.

 

   Unsere Firma befindet sich an Baiyun-Bezirk von Guangzhou, eine der drei Höchstreihenstädte in China. Der internationale Flughafen Baiyun ist irgendwo nahe gelegen, also ist es sehr bequem für jene Kunden, die die aus erster Hand bezogene Erfahrung unserer Produkte haben möchten, an unsere Firma für einen Besuch zu gelangen.

 

    Spieler können nicht in der Wahl von Betruggeräten zu achtgeben, die sie beabsichtigen, zum spielenden Platz zu nehmen. Wenn es um kaufende spielende Betruggeräte geht, sollten sich Spieler einer Firma, die ihr Vertrauen verdient, gerade wie unsere Firma nähern -- AUGE Schürhaken-Betrüger-Mitte!

 

     Keine Schmerz kein Gewinn. Besichtigen Sie jederzeit unser Büro und Fabrik sind warm willkommen. 

                 

                                                                                                   EYEPCC                 

 

 

Kontaktdaten
EYE Poker Cheat Center

Ansprechpartner: Mr. SAIL

Telefon: 0086-13622299958

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

EYE Poker Cheat Center

Good quality Marked Cards Contact Lenses for sales
Good quality Marked Cards Contact Lenses for sales
Thanks for your professional service and high quality products.

—— Mr. Smith

wonderful purchasing experience! looking forward to doing business with you again!

—— Tony

Easy to talk with, very professional and fast service, the product quality is super good, much better than I ordered from other companies.

—— Michael

We trust the quality of your products. Keep this going, and we will establish a long-term trade relationship with you.

—— Mr. Benson

I'm Online Chat Now

EYE Poker Cheat Center

1 2 3 4 5 6
EYE Poker Cheat Center EYE Poker Cheat Center EYE Poker Cheat Center EYE Poker Cheat Center EYE Poker Cheat Center EYE Poker Cheat Center
EYEPCC 1 EYEPCC 2 EYEPCC 3 EYEPCC4 EYEPCC 5 EYEPCC6

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Seller
Main Market : Worldwide
Brands : EYEPCC
No. of Employees : 10~50
Annual Sales : 1,000,000-9,000,000
Year Established : 2000
Export p.c : 90% - 100%

     EYE Poker Cheat Center(EYEPCC), which founded in the year of 2000, is one of the leading poker cheating device making and selling company in the world .

 

      Our main products include invisible ink marked playing cards, poker analyzers, contact lenses for marked cards, barcode scanning cameras, all kinds of dices, marked Mahjong tiles, invisible ink, programmed software for Texas and Omaha, and poker shoes, shuffler machines for Baccarat and Blackjack games and so on -- we make all kinds of cheating devices for all forms of gambling. These products have been sold to USA,Britain, America, Japan, Italy, Russia, South East Asia, even there are many branches in India and many other different countries. The feedbacks from our customers about these products are quite good because of the reasonable price, good quality and great service.

 

         For the games that we are doing: Texas holdem (Poker), Omaha, Baccarat, Blackjack, In out game, Flush Game, Niuniu game,  Mahjong game, Taiwan Paigow game, Chinese poker, Vietnam game, Cambodia game and some local games, more than 90% of the games can be programmed.

 

     We work with Chinese Institute of Electronic for the research and development of our products, which keeps contributing to the upgradation of these products year by year and enabling us to make more and more products to meet customers' diverse gambling requirements. The quality was controlled by ourselves as we have our own factory to make these things. All our dealers are know about this, they have visited our factory already and checked the quality themselves. If you are interested in the factory visiting, you can also contact us, we will bring you to factory anytime.

 

        There are also many kinds of playing cards we imported from all over the world and put in stock. Such as Copag 1546, Copag Texas Holdem, KEM, Modiano, Fournier, Bicycle, Bee and many other brand of cards in the world. Most of the world known brand we are keeping in stock. 

 

     We have been in this business for many years, always devoting ourselves to developing and improving our products stock to satisfy our customers' requirements and demands, and we will continue to try our best to make us and our customers get a win-win situation.

 

   Our company is located at Baiyun District of Guangzhou, one of the three top-tier cities in China. The Baiyun International Airport is somewhere nearby, so it’s very convenient for those customers, who want to have the first-hand experience of our products, to get to our company for a visit.

 

    Gamblers can’t be too careful in the choice of cheating devices that they intend to take to the gambling place. When it comes to buying gambling cheating devices, gamblers should approach a company that deserves their trust, just like our company -- EYE Poker Cheat Center!

 

     No pain no gain. Any time visit our office and factory are warmly welcome. 

                 

                                                                                                   EYEPCC                 

 

 

Contact Details
EYE Poker Cheat Center

Contact Person: Mr. SAIL

Tel: 0086-13622299958

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)