Startseite ProdukteBakkarat-Betrüger-System

Intelligentes Bakkarat-Betrüger-System/Schürhaken-Austausch Tabelle für spielenden Betrüger

Gute Qualität markierte Kartenkontaktlinsen en ventes
Gute Qualität markierte Kartenkontaktlinsen en ventes
Dank für Ihre Produkte der freiberuflichen Dienstleistung und der hohen Qualität.

—— Herr Smith

wunderbare Kauferfahrung! vorwärts schauen zu Geschäft mit Ihnen wiederholen!

—— tony

Einfach, mit zu sprechen, ist sehr Berufs- und schneller Service, die Produktqualität supergutes, viel besser als bestellte ich von anderen Firmen.

—— Michael

Wir vertrauen der Qualität Ihrer Produkte. Halten Sie dieses Gehen und wir bauen ein langfristiges Geschäfts-Verhältnis zu Ihnen auf.

—— Herr Benson

Ich bin online Chat Jetzt

Intelligentes Bakkarat-Betrüger-System/Schürhaken-Austausch Tabelle für spielenden Betrüger

China Intelligentes Bakkarat-Betrüger-System/Schürhaken-Austausch Tabelle für spielenden Betrüger fournisseur

Großes Bild :  Intelligentes Bakkarat-Betrüger-System/Schürhaken-Austausch Tabelle für spielenden Betrüger

Produktdetails:

Markenname: EYE
Zertifizierung: ISO9001

Zahlung und Versand AGB:

Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Karton
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung

                                        Bakkarat-Schürhaken-Austauschtabelle für spielenden Betrüger

 

Unsere Firma verkauft viele verschiedenen Arten Betruggeräte, die benutzt werden können, um Pokerspielern zu helfen, viel Geld im Bakkarat, wie markierten Plattformen zu gewinnen, Schürhakenanalysatoren, die Schürhakenkameras und Schürhakenschuhe und so weiter betrügen. Hier in diesem Artikel, werden wir unsere Schürhaken-Austauschtabelle des Bakkarats zu Ihnen einführen.

 

Es gibt nichts, das über unsere Schürhaken-Austauschtabelle des Bakkarats speziell ist, die mit denen verglichen wird, die in den Schürhakenclubs und -kasinos außer einem Schürhakenaustauscher allgemein verwendet sind, der innerhalb der Tischplatte installiert ist. Der Schürhakenaustauscher kann benutzt werden, um eine Karte in Ihrer Hand für eine andere zu schalten versteckt in ihm.

 

Um im Bakkarat zu betrügen, müssen Sie eine Karte (eine regelmäßige Schürhakenkarte, keinen Bedarf verarbeitet zu werden) im Schürhakenaustauscher im Voraus verstecken. Wenn Sie das Spiel spielen, wenn die Karte eine bessere Schürhakenhand für Sie herstellen kann, können Sie den Schürhakenaustauscher benutzen, um die unbrauchbare Karte auszutauschen, die Sie nicht für diese wünschen. Auf einer vollen einzelnen Gebühr kann der Schürhakenaustauscher, viele Stunden lang zu arbeiten halten! Der Schürhakenaustauscher ist vollständig versteckbar, also brauchen Sie nicht dich zu sorgen, dass er möglicherweise von anderen Leuten entdeckt würde.

 

Wenn Sie unsere Bakkarattabelle mit Schürhakenaustauscher kaufen, bringen unsere Schürhakenfachleute Ihnen bei, wie man den Schürhakenaustauscher benutzt, bis Sie ihn gut behandeln können. Dieser Service ist kostenlos! Übung macht den Meister! Um alle mögliche Fehler aufzudecken, sollten Sie die Fähigkeiten der Behandlung des Schürhakenaustauschers zu üben halten bis Sie an ihm gut werden!

 

Zusätzlich zur Bakkarattabelle kann unser Schürhakenaustauscher in viele anderen allgemeinen Einzelteile, wie Geldbörse installiert sein, Handtasche, beschichten und so weiter. Wenn Sie an irgendwelchen von ihnen interessiert sind, bitte zögern Sie nicht, mit uns in Verbindung zu treten!

 

Intelligentes Bakkarat-Betrüger-System/Schürhaken-Austausch Tabelle für spielenden Betrüger

Kontaktdaten
EYE Poker Cheat Center

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsBaccarat Cheat System

Smart Baccarat Cheat System / Poker-exchanging Table for Gambling Cheat

Good quality Marked Cards Contact Lenses for sales
Good quality Marked Cards Contact Lenses for sales
Thanks for your professional service and high quality products.

—— Mr. Smith

wonderful purchasing experience! looking forward to doing business with you again!

—— Tony

Easy to talk with, very professional and fast service, the product quality is super good, much better than I ordered from other companies.

—— Michael

We trust the quality of your products. Keep this going, and we will establish a long-term trade relationship with you.

—— Mr. Benson

I'm Online Chat Now

Smart Baccarat Cheat System / Poker-exchanging Table for Gambling Cheat

China Smart Baccarat Cheat System / Poker-exchanging Table for Gambling Cheat supplier

Large Image :  Smart Baccarat Cheat System / Poker-exchanging Table for Gambling Cheat

Product Details:

Brand Name: EYE
Certification: ISO9001

Payment & Shipping Terms:

Price: Negotiable
Packaging Details: CARTON
Payment Terms: T/T,Western Union,MoneyGram
Contact Now
Detailed Product Description

                                        Baccarat Poker-exchanging Table for Gambling Cheat

 

Our company sells many different kinds of cheating devices that can be used to help poker players win much money in Baccarat, such as marked decks, poker analyzers, poker cameras, cheating poker shoes and so on. Here in this article, we are gonna introduce our Baccarat poker-exchanging table to you.

 

There is nothing special about our Baccarat poker-exchanging table compared to those commonly used in poker clubs and casinos except for a poker exchanger installed inside the tabletop. The poker exchanger can be used to switch one card in your hand for another one hidden in it.

 

In order to cheat in Baccarat, you need to hide a card ( a regular poker card, no need to be processed ) in the poker exchanger in advance. When you play the game, if the card can make a better poker hand for you, you can use the poker exchanger to exchange the useless card you don’t want for that one. On a full single charge, the poker exchanger can keep working for many hours! The poker exchanger is completely concealable, so you don’t need to worry that it might be discovered by other people.

 

If you buy our Baccarat table with poker exchanger, our poker professionals will teach you how to use the poker exchanger until you can handle it well. This service is free of charge! Practice makes perfect! In order not to reveal any flaws, you should keep practicing the skills of handling the poker exchanger until you become good at it!

 

In addition to the Baccarat table, our poker exchanger can be installed into many other common items, such as wallet, handbag, coat and so on. If you are interested in any of them, please don’t hesitate to contact us!

 

Smart Baccarat Cheat System / Poker-exchanging Table for Gambling Cheat

Contact Details
EYE Poker Cheat Center

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)