Startseite ProdukteSchürhaken-Kamera

Silberne oder schwarze Schlüsselanhänger-Kamera für Spielkarte-Scanner, 24 - 40cm Abstand

China EYE Poker Cheat Center zertifizierungen
China EYE Poker Cheat Center zertifizierungen
Dank für Ihre Produkte der freiberuflichen Dienstleistung und der hohen Qualität.

—— Herr Smith

wunderbare Kauferfahrung! vorwärts schauen zu Geschäft mit Ihnen wiederholen!

—— tony

Einfach, mit zu sprechen, ist sehr Berufs- und schneller Service, die Produktqualität supergutes, viel besser als bestellte ich von anderen Firmen.

—— Michael

Wir vertrauen der Qualität Ihrer Produkte. Halten Sie dieses Gehen und wir bauen ein langfristiges Geschäfts-Verhältnis zu Ihnen auf.

—— Herr Benson

Ich bin online Chat Jetzt

Silberne oder schwarze Schlüsselanhänger-Kamera für Spielkarte-Scanner, 24 - 40cm Abstand

Silver Or Black Key Chain Camera For  Playing Card Scanner , 24 - 40cm Distance
Silver Or Black Key Chain Camera For  Playing Card Scanner , 24 - 40cm Distance Silver Or Black Key Chain Camera For  Playing Card Scanner , 24 - 40cm Distance Silver Or Black Key Chain Camera For  Playing Card Scanner , 24 - 40cm Distance Silver Or Black Key Chain Camera For  Playing Card Scanner , 24 - 40cm Distance Silver Or Black Key Chain Camera For  Playing Card Scanner , 24 - 40cm Distance Silver Or Black Key Chain Camera For  Playing Card Scanner , 24 - 40cm Distance

Großes Bild :  Silberne oder schwarze Schlüsselanhänger-Kamera für Spielkarte-Scanner, 24 - 40cm Abstand

Produktdetails:

Herkunftsort: CN
Markenname: EYE
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: PC002

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Karton
Lieferzeit: 2-3 TAGE
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Sätze pro Woche
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Metall und Plastik Distanz: 25-40cm
Farbe: Schwarz Akkulaufzeit: 40-50 Minute pro Batterie
Akku: 2 Stück
Markieren:

poker card reader

,

poker cheating devices

Schlüsselanhänger-Infrarotkamera für Schürhaken-Analysator/Texas-holdem Schürhaken

 

Einleitung:

 


Jetzt haben jeder einen Schlüssel und haben einen Schlüsselanhänger selbst. So entwerfen wir einen speicial Schlüsselanhänger für Ihren Schlüssel und für Schürhakenanalysator. Wir setzten versteckte Linse in den Schlüsselanhänger. Und Sie können ihn zu den Räumen jedes Schürhakens nehmen, also kann niemand ihn bemerken.

 

Silberne oder schwarze Schlüsselanhänger-Kamera für Spielkarte-Scanner, 24 - 40cm Abstand 0
Beschreibung:

 

 

Schürhakenkameras sind für Überprüfungsbarcode signifikante Karten. Es gibt verschiedene Marken von markierten Karten für den Verkauf in unserer Firma. Alle regelmäßigen Schürhakenkarten konnten benutzt werden, um an den verschiedenen Pokerspielen zu betrügen. Zum Beispiel markierte Bienenbarcode Karten, signifikante Karten des Fahrrades Barcode, signifikante Karten Copag Barcode, signifikante Karten Fournier Barcode, signifikante Karten Modiano Barcode, signifikante Karten KEM Barcode. Gurtschürhakenkamera könnte jene Barcode signifikanten Karten scannen und dann analysiert der Schürhakenanalysator das Barcodesignal. Schließlich kennt der Benutzer das genaue Spielergebnis. Zum Beispiel wenn Sie bei Texas betrügen, halten Sie sie, Sie könnte den größten Sieger, den ersten Sieger und den zweiten Sieger, die Strecke kennen aller Pokerspieler am Tisch.

 

 


Dieses ist eine gute Qualität der Schlüsselanhängerkamera, die wir machen können veränderbare Batterie, damit Sie sind, sie ständig zu benutzen. Diese Schlüsselanhängerkamera stützt zwei Arten Frequenzen, wie AKK20/AKK30. Seine Batteriedauer ist ungefähr 2-3 Stunden.

 

 


Sie kann mit allen möglichen Arten von Schürhakenanalysatoren, wie Schürhakenanalysator PK 708 arbeiten, Schürhakenanalysator PK Königs 518, Analysator CVK350, CVK350C, CVK400 oder AKK A1 oder Schürhakenanalysatoren Samsungs AKK40. Sie kann sein auf, wann der Schlüsselanhänger eingeschaltet ist, oder er ist weg von, wann der Schlüsselanhänger unten ist.

 

 

 

 

Es gibt nützliche und hilfreiche Schürhakenkameras für den Betrug an den verschiedenen Pokerspielen. Wenn Sie ein passendes wählen möchten, konnten Sie von unserer Firma kaufen.

 

Silberne oder schwarze Schlüsselanhänger-Kamera für Spielkarte-Scanner, 24 - 40cm Abstand 1Silberne oder schwarze Schlüsselanhänger-Kamera für Spielkarte-Scanner, 24 - 40cm Abstand 2Silberne oder schwarze Schlüsselanhänger-Kamera für Spielkarte-Scanner, 24 - 40cm Abstand 3Silberne oder schwarze Schlüsselanhänger-Kamera für Spielkarte-Scanner, 24 - 40cm Abstand 4Silberne oder schwarze Schlüsselanhänger-Kamera für Spielkarte-Scanner, 24 - 40cm Abstand 5

 

 

Kontaktdaten
EYE Poker Cheat Center

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsPoker Camera

Silver Or Black Key Chain Camera For Playing Card Scanner , 24 - 40cm Distance

Good quality Marked Cards Contact Lenses for sales
Good quality Marked Cards Contact Lenses for sales
Thanks for your professional service and high quality products.

—— Mr. Smith

wonderful purchasing experience! looking forward to doing business with you again!

—— Tony

Easy to talk with, very professional and fast service, the product quality is super good, much better than I ordered from other companies.

—— Michael

We trust the quality of your products. Keep this going, and we will establish a long-term trade relationship with you.

—— Mr. Benson

I'm Online Chat Now

Silver Or Black Key Chain Camera For Playing Card Scanner , 24 - 40cm Distance

China Silver Or Black Key Chain Camera For  Playing Card Scanner , 24 - 40cm Distance supplier
Silver Or Black Key Chain Camera For  Playing Card Scanner , 24 - 40cm Distance supplier Silver Or Black Key Chain Camera For  Playing Card Scanner , 24 - 40cm Distance supplier Silver Or Black Key Chain Camera For  Playing Card Scanner , 24 - 40cm Distance supplier Silver Or Black Key Chain Camera For  Playing Card Scanner , 24 - 40cm Distance supplier Silver Or Black Key Chain Camera For  Playing Card Scanner , 24 - 40cm Distance supplier Silver Or Black Key Chain Camera For  Playing Card Scanner , 24 - 40cm Distance supplier

Large Image :  Silver Or Black Key Chain Camera For Playing Card Scanner , 24 - 40cm Distance

Product Details:

Place of Origin: CN
Brand Name: EYE
Certification: ISO9001
Model Number: PC002

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Negotiable
Packaging Details: CARTON
Delivery Time: 2-3 days
Payment Terms: T/T,Western Union,MoneyGram
Supply Ability: 500 sets per week
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Metal And Plastic Distance: 25-40cm
Color: Black Battery Life: 40-50 Min Per Battery
Battery: 2 Piece

Key Chain Infrared Camera For Poker Analyzer/Texas holdem Poker

 

Introduction:

 


Now everyone have a key,and have a key chain itself..So we design one speicial key chain for your key and for poker analyzer.We put hidden lens into the key chain.And you can take it to every poker rooms so nobody can notice it.

 

Silver Or Black Key Chain Camera For  Playing Card Scanner , 24 - 40cm Distance
Description:

 

 

Poker cameras are for scanning barcode marked cards. There are different brands of marked cards for selling in our company. Any regular poker cards could be used to cheat at different poker games. For example, Bee barcode marked cards, Bicycle barcode marked cards, Copag barcode marked cards, Fournier barcode marked cards, Modiano barcode marked cards, KEM barcode marked cards. Belt poker camera could scan those barcode marked cards and then the poker analyzer will analyze the barcode signal. Finally, the user will know the accurate game result. For example, when you cheat at Texas hold’em, you could know the biggest winner, the first winner and the second winner, the range of all poker players at the table.

 

 


This is a good quality of key chain camera which we can make changeable battery, so that you will be able to use it constantly. This key chain camera supports two kinds of frequencies,like AKK20/AKK30. Its battery life is about 2-3 hours.

 

 


It can work with any styles of poker analyzers, such as PK 708 poker analyzer,PK King 518 poker analyzer, CVK350, CVK350C, CVK400 analyzer, or AKK A1 or Samsung AKK40 poker analyzers. It can be on when the key chain is on,or it will be off when the key chain is down.

 

 

 

 

There are useful and helpful poker cameras for cheating at different poker games. If you want to choose a suitable one, you could buy from our company.

 

Silver Or Black Key Chain Camera For  Playing Card Scanner , 24 - 40cm DistanceSilver Or Black Key Chain Camera For  Playing Card Scanner , 24 - 40cm DistanceSilver Or Black Key Chain Camera For  Playing Card Scanner , 24 - 40cm DistanceSilver Or Black Key Chain Camera For  Playing Card Scanner , 24 - 40cm DistanceSilver Or Black Key Chain Camera For  Playing Card Scanner , 24 - 40cm Distance

 

 

Contact Details
EYE Poker Cheat Center

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)