Startseite Produktemarkierte Spielkarten

Flexible Schürhaken-Größe markierte Spielkarten für den spielenden Betrug/magische Show

Gute Qualität markierte Kartenkontaktlinsen en ventes
Gute Qualität markierte Kartenkontaktlinsen en ventes
Dank für Ihre Produkte der freiberuflichen Dienstleistung und der hohen Qualität.

—— Herr Smith

wunderbare Kauferfahrung! vorwärts schauen zu Geschäft mit Ihnen wiederholen!

—— tony

Einfach, mit zu sprechen, ist sehr Berufs- und schneller Service, die Produktqualität supergutes, viel besser als bestellte ich von anderen Firmen.

—— Michael

Wir vertrauen der Qualität Ihrer Produkte. Halten Sie dieses Gehen und wir bauen ein langfristiges Geschäfts-Verhältnis zu Ihnen auf.

—— Herr Benson

Ich bin online Chat Jetzt

Flexible Schürhaken-Größe markierte Spielkarten für den spielenden Betrug/magische Show

China Flexible Schürhaken-Größe markierte Spielkarten für den spielenden Betrug/magische Show fournisseur

Großes Bild :  Flexible Schürhaken-Größe markierte Spielkarten für den spielenden Betrug/magische Show

Produktdetails:

Herkunftsort: CN
Markenname: EYE
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: MK-004

Zahlung und Versand AGB:

Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Karton
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Papier/Plastik Coler: Rot/Blau
Qualität: Flexibel und dauerhaft Größe: Schürhakengröße
Index: Regelmäßiger Index Einsatzgebiet: Schürhakenbetrüger

Beste Qualitäts-Bienen-Nr. 92 signifikante Spielkarten für Schürhaken-Betrüger

 

Spielkarten der Biene sind durch die Vereinigten Staaten hergestellt worden folglich, die Kartenfirma seit 1892 (die Nr. „92" auf dem Pikass) spielen und ab dann haben sie den Standard für gute Qualität eingestellt. Spielkarten der Biene sind eine Kasinokartenmarke, deren aktuelle Versionen eine blaue oder rote nicht-angrenzende Diamantrückseite haben. Sie sind mit Spielkarten des Fahrrades vergleichbar, obwohl der Vorrat, der benutzt wird, um Spielkarten der Biene zu produzieren, unterschiedlich ist. Mit ihrer patentierten Beschichtung und einzigartigen Ende geben Spielkarten der Biene zuletzt länger und Ihren Spielen überlegenen Beleg, reißen und glauben. Biene No.92 ist der meiste Vertreter und das populäre unter allen Arten Spielkarten der Biene. Viele Pokerspieler mögen signifikante Karten der Biene No.92 für Schürhakenbetrüger benutzen.

 

Signifikante Karten der Biene No.92 werden fein von den hochwertigen Spielkarten der Biene No.92 mit Schürhakendrucker und unsichtbarer Tinte verarbeitet. Nach unserer mechanischen Verarbeitung es gibt keine chromatische Abweichung zwischen dem ehemaligen und den letzteren. Außerdem sind die signifikanten Karten der Biene No.92 nicht zu gegenseitig klebrig und geben Ihnen das ursprüngliche Handgefühl.

 

Unsere Firma produziert zwei Arten signifikante Karten der Biene No.92: Biene No.92 unterstützen markierte Karten (die Kennzeichen und zeigen die Klagen und die Zahlen an, können in der Mitte oder auf dem weißen Brett von Kartenrückseite gedruckt werden) und Biene No.92 versehen markierte Karten mit Seiten (die Kennzeichen, die Barcodes anzeigend, werden entlang dem Rand der Karten gedruckt). Und wir können die Kennzeichen entsprechend Ihrer angemessenen Anforderung auch machen. Verglichen mit vielen unserer Gegenstücke, die einige Tage benötigen, markierte Karten zu machen, benötigen wir gerade ein paar Stunden, die zu tun.

Die Kennzeichen, die auf Spielkarten der Biene No.92 gedruckt werden, können nicht durch menschliche bloße Augen gesehen werden, deshalb nur signifikante Karten der Biene No.92 sind nicht genug, zum Sie zu helfen, an den Pokerspielen zu betrügen. Sie können dich an andere verschiedene Betruggeräte für Hilfe wenden:
 

Kontaktlinsen für markierte Karten der Bienen-No.92 zurück sehen
Kennzeichen, die nur gesehen werden können, indem man entsprechende Kontaktlinsen trägt, werden auf der Rückseite der Spielkarten der Biene No.92 mit leuchtender Tinte und anderer heller Tinte von verschiedenen Wellenlängen gedruckt. Wegen der Popularität der leuchtenden Tinte markierte Karten, die ein gutes Team mit den leuchtenden Kontaktlinsen machen, zwei andere Arten eins-zu-eins zurück signifikante Karten sind erfunden worden, um die Geheimhaltung des Betrugs zu erhöhen. Sie, als Betruggeräte für Pokerspiele spielend, sind vielen Leuten noch unbekannt und sind nicht in breiten Gebrauch gesetzt worden und so geben Ihnen größere Möglichkeiten, zu betrügen, ohne herausgefunden zu werden. Die entsprechenden Kontaktlinsen dieser markierten Karten schauen nichts, das zu den regelmäßigen Kontaktlinsen unterschiedlich, zu den menschlichen Augen harmlos und, um zu tragen bequem sind. Der Grad und der Mittedurchmesser (reichend von 4mm bis 12mm) an diesen Linsen können entsprechend Ihrer Anforderung besonders angefertigt werden. Außerdem haben wir Kontaktlinsen von verschiedenen Farben für Verkauf, wie Kontaktlinsen des blauen Auges, Grauaugenkontaktlinsen, Blauaugenkontaktlinsen und Grünaugenkontaktlinsen.

 

Schürhaken-Analysator für Überprüfungsmarkierte Seitenkarten der bienen-No.92
Kennzeichen, die durch unsere Schürhakenanalysatoren gescannt werden können, werden entlang dem Rand von Spielkarten der Biene No.92 mit IR-Tinte, UVtinte und Laser-Tinte gedruckt, um fünf Arten von Seite signifikanten Karten zu machen. Kennzeichen jeder Art können nicht durch Kontaktlinsen oder SpionsKameraobjektiv gesehen werden, während nur ihr entsprechender Schürhakenanalysator zur Anerkennung sie fähig ist. Diese Schürhakenanalysatoren können die Barcodes der markierten Karten mit einer schnellen Geschwindigkeit (innerhalb 0.1s) und Übergangspokerspielergebnissen ohne irgendeinen Fehler zu einer drahtlosen Hörmuschel scannen. Mithilfe dieser Hörmuschel, die völlig innerhalb des Ohrs versteckt wird, können Sie die Ergebnisse hören, die offenbar ihm übermittelt werden, während andere Spieler nicht können.

 

Was mehr ist:

Zusätzlich zu die, die oben erwähnt werden, produzieren wir auch viele anderen Betruggeräte als die zusätzlichen Durchschnitte von signifikanten Karten der Biene No.92, wie IR-Kontaktlinsen, IR-Sonnenbrille, Betrugschürhakenschuhen und automatischen Betrugshufflers.

 

Flexible Schürhaken-Größe markierte Spielkarten für den spielenden Betrug/magische Show

Kontaktdaten
EYE Poker Cheat Center

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsMarked Playing Cards

Flexible Poker Size Marked Playing Cards For Gambling Cheating / Magic Show

Good quality Marked Cards Contact Lenses for sales
Good quality Marked Cards Contact Lenses for sales
Thanks for your professional service and high quality products.

—— Mr. Smith

wonderful purchasing experience! looking forward to doing business with you again!

—— Tony

Easy to talk with, very professional and fast service, the product quality is super good, much better than I ordered from other companies.

—— Michael

We trust the quality of your products. Keep this going, and we will establish a long-term trade relationship with you.

—— Mr. Benson

I'm Online Chat Now

Flexible Poker Size Marked Playing Cards For Gambling Cheating / Magic Show

China Flexible Poker Size Marked Playing Cards For Gambling Cheating / Magic Show supplier

Large Image :  Flexible Poker Size Marked Playing Cards For Gambling Cheating / Magic Show

Product Details:

Place of Origin: CN
Brand Name: EYE
Certification: ISO9001
Model Number: MK-004

Payment & Shipping Terms:

Price: Negotiable
Packaging Details: CARTON
Payment Terms: T/T,Western Union,MoneyGram
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Paper / Plastic Coler: Red / Blue
Quality: Flexible And Durable Size: Poker Size
Index: Regular Index Application Area: Poker Cheat

Best Quality Bee No. 92 Marked Playing Cards For Poker Cheat

 

Bee playing cards have been manufactured by the United States Playing Card Company since 1892 ( hence the number “92” on the Ace of Spades ) and from then on they have been setting the standard for good quality. Bee playing cards are a casino card brand, whose current versions have a blue or red non-bordered diamond back. They are comparable to Bicycle playing cards, though the stock used to produce Bee playing cards is different. With their patented coating and unique finish, Bee playing cards last longer and give your games superior slip, snap and feel. Bee No.92 is the most representative and popular one among all kinds of Bee playing cards. Many poker players like to use Bee No.92 marked cards for poker cheat.

 

Bee No.92 marked cards are finely processed from high-quality Bee No.92 playing cards with poker printer and invisible ink. There is no chromatic aberration between the former and the latter after our mechanical processing. Besides, the Bee No.92 marked cards are not sticky to one another, giving you the original hand feel.

 

Our company produces two types of Bee No.92 marked cards: Bee No.92 back marked cards ( the marks, indicating the suits and numbers, can be printed in the middle or on the white board of the card back ) and Bee No.92 side marked cards ( the marks, indicating the bar-codes, are printed along the edge of the cards ). And we can also make the marks according to your reasonable requirement. Compared with many of our counterparts who need a few days to make marked cards, we just need a couple of hours to do that.

Marks printed on Bee No.92 playing cards can‘t be seen by human naked eyes, therefore only Bee No.92 marked cards are not enough to help you cheat at poker games. You can turn to other different cheating devices for help:
 

Contact Lenses for Seeing Bee No.92 Back Marked Cards
Marks, which can only be seen by wearing corresponding contact lenses, are printed on the back of Bee No.92 playing cards with luminous ink and other light ink of different wavelengths. Owing to the popularity of the luminous ink marked cards, which make a good team with the luminous contact lenses, two other types of one-to-one back marked cards have been invented to increase the secrecy of cheating. They, as cheating devices for poker games gambling, are still unknown to many people and have not been put into wide use, thus giving you bigger chances to cheat without being found out. The corresponding contact lenses of these marked cards look nothing different from regular contact lenses, harmless to human eyes and comfortable to wear. The degree and center diameter ( ranging from 4mm to 12mm ) of these lenses can be customized according to your requirement. Besides, we have contact lenses of different colors for sale, such as black-eye contact lenses, gray-eye contact lenses, blue-eye contact lenses and green-eye contact lenses.

 

Poker Analyzer for Scanning Bee No.92 Side Marked Cards
Marks, which can be scanned by  our poker analyzers, are printed along the edge of Bee No.92 playing cards with IR ink, UV ink and laser ink to make five types of side marked cards. Marks of each type can not be seen through contact lenses or spy camera lens, while only their corresponding poker analyzer is capable of recognizing them. These poker analyzers can scan the bar-codes of the marked cards at a quick speed ( within 0.1s )and transfer poker games results without any mistake to a wireless earpiece. With the help of this earpiece fully hidden inside the ear, you can hear the results clearly transmitted to it while other players can not.

 

What's More:

In addition to the those mentioned above, we also produce many other cheating devices as the auxiliary means of Bee No.92 marked cards, such as IR contact lenses, IR sunglasses, cheating poker shoes and automatic cheating shufflers.

 

Flexible Poker Size Marked Playing Cards For Gambling Cheating / Magic Show

Contact Details
EYE Poker Cheat Center

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)