Startseite ProdukteSchürhaken-Analysator

Reiner englischer Schürhaken-Karten-Scanner/Analysator der Versions-AKK A1 für Schürhaken-spielenden Betrüger

China EYE Poker Cheat Center zertifizierungen
China EYE Poker Cheat Center zertifizierungen
Dank für Ihre Produkte der freiberuflichen Dienstleistung und der hohen Qualität.

—— Herr Smith

wunderbare Kauferfahrung! vorwärts schauen zu Geschäft mit Ihnen wiederholen!

—— tony

Einfach, mit zu sprechen, ist sehr Berufs- und schneller Service, die Produktqualität supergutes, viel besser als bestellte ich von anderen Firmen.

—— Michael

Wir vertrauen der Qualität Ihrer Produkte. Halten Sie dieses Gehen und wir bauen ein langfristiges Geschäfts-Verhältnis zu Ihnen auf.

—— Herr Benson

Ich bin online Chat Jetzt

Reiner englischer Schürhaken-Karten-Scanner/Analysator der Versions-AKK A1 für Schürhaken-spielenden Betrüger

Pure English Version AKK A1 Poker Card Scanner / Analyzer For Poker Gambling Cheat
Pure English Version AKK A1 Poker Card Scanner / Analyzer For Poker Gambling Cheat

Großes Bild :  Reiner englischer Schürhaken-Karten-Scanner/Analysator der Versions-AKK A1 für Schürhaken-spielenden Betrüger

Produktdetails:

Markenname: EYE
Zertifizierung: ISO9001

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Moderner Schürhaken-Analysator AKK A1
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Karton
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Markieren:

poker card analyzer

,

poker predictor

 

                     Reiner englischer Schürhaken-Analysator der Versions-AKK A1 für Schürhaken-spielenden Betrüger

 

Unsere Firma hält immer nebeneinander mit den spätesten Tendenzen auf dem spielenden Gebiet und stellt die populärsten, nützlichsten und modernen Betruggeräte für alle Formen des Spielens her. So, wenn es um Schürhakenanalysator geht, können wir Sie mit dem spätesten im Markt bis jetzt versehen -- AKK A1, ein reiner englischer Versionsschürhakenanalysator.

 

Schürhakenanalysator AKK A1 kann Barcode signifikante Karten im Grad mit 360 Winkeln lesen, egal wie Sie die Karten setzen -- auf dem Tisch in Ihren Händen, unter Sonnenschein, gegen Sonnenschein… Sein Abtastbereich ist 23 bis 48cm in der Höhe und 30cm in der Breite -- größer als irgendwelche seiner Rivalen und seine Abtastgeschwindigkeit bis 10ist mal schneller als jene vorhergehenden Schürhakenanalysatoren.

 

Es gibt einen speziellen Schlüssel auf dem AKK A1 für das Starten des Betrugprogramms. Es ist unmöglich für andere Leute, die specail Funktionen solch eines normal-aussehenden Mobiltelefons herauszufinden, da ein Fingerabdruckidentifizierungssystem in den Schürhakenanalysator installiert worden ist. AKK A1 kann mit allen Scannenkameras in der Welt, besonders denen, die durch AKK genanntes AP 10 neu-gemacht werden und AP arbeiten. Eine Langstrecken bis eine Bluetooth-Hörmuschel gehört zum Schürhakenanalysator, mit dem niemand aber Sie die Schürhakenergebnisse hören können.

 

Schürhakenanalysator AKK A1 kennzeichnet exquiste, eleganten, modischen und der attraktiven Erscheinung Entwurf, der auf modernem Telefonmodell basiert. Sein 5-Zoll-super-großer Schirm mit System IPS HD kann Benutzern eine bequemere Sichterfahrung, während der Betrieb des Schürhakenanalysators und seines neuen Entwurfs UI (Benutzerschnittstelle) geben Pokerspiele viel einfacher machen kann zu handhaben. Er hat 8 Kern superschnelles Laufzeitgedächtnis CPU, 2G und Supermacht auf Analysedaten, die Benutzern helfen können, Schürhakenergebnisse sehr schnell zu empfangen.

 

AKK A1 kann für Texas Holdem, Omaha, Indien-Erröten, Bakkarat, Blackjack und viele anderen Pokerspiele verwendet werden. Es ist der poekr Analysator, der Ihr Vertrauen verdient! Wenn Sie ein Interesse an ihm haben, das Willkommen, zum mit wir in Verbindung zu treten!

Reiner englischer Schürhaken-Karten-Scanner/Analysator der Versions-AKK A1 für Schürhaken-spielenden Betrüger 0

Kontaktdaten
EYE Poker Cheat Center

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsPoker Analyzer

Pure English Version AKK A1 Poker Card Scanner / Analyzer For Poker Gambling Cheat

Good quality Marked Cards Contact Lenses for sales
Good quality Marked Cards Contact Lenses for sales
Thanks for your professional service and high quality products.

—— Mr. Smith

wonderful purchasing experience! looking forward to doing business with you again!

—— Tony

Easy to talk with, very professional and fast service, the product quality is super good, much better than I ordered from other companies.

—— Michael

We trust the quality of your products. Keep this going, and we will establish a long-term trade relationship with you.

—— Mr. Benson

I'm Online Chat Now

Pure English Version AKK A1 Poker Card Scanner / Analyzer For Poker Gambling Cheat

China Pure English Version AKK A1 Poker Card Scanner / Analyzer For Poker Gambling Cheat supplier

Large Image :  Pure English Version AKK A1 Poker Card Scanner / Analyzer For Poker Gambling Cheat

Product Details:

Brand Name: EYE
Certification: ISO9001

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Advanced AKK A1 Poker Analyzer
Price: Negotiable
Packaging Details: CARTON
Payment Terms: T/T,Western Union,MoneyGram
Contact Now
Detailed Product Description

 

                     Pure English Version AKK A1 Poker Analyzer for Poker Gambling Cheat

 

Our company always keeps abreast with the latest trends in gambling field and makes the most popular, useful and advanced cheating devices for all forms of gambling. So when it comes to poker analyzer, we can provide you with the latest one so far in the market -- AKK A1, a pure English version poker analyzer.

 

AKK A1 poker analyzer can read barcode marked cards in 360 angle degree no matter how you place the cards -- on the table, in your hands, under sunshine, against sunshine... Its scanning range is 23 to 48cm in height and 30cm in width -- larger than any of its rivals, and its scanning speed is up to 10 times faster than those previous poker analyzers.

 

There is a special key on the AKK A1 for starting the cheating program. It is impossible for other people to find out the specail functions of such a normal-looking cellphone since a fingerprint identification system has been installed in the poker analyzer. AKK A1 can work with all scanning cameras in the world, especially those newly-made by AKK called AP 10 and AP. A long distance one to one Bluetooth earpiece goes with the poker analyzer, with which nobody but you can hear the poker results.

 

AKK A1 poker analyzer features exquiste, elegant, trendy and attractive appearance design based on fashionable phone model. Its 5 inch super-big screen with IPS HD system can give users a more comfortable visual experience while operating the poker analyzer, and its new UI ( user interface )design can make poker games much easier to manage. It has 8 core super-fast CPU, 2G runtime memory and super power on analysis data which can help users receive poker results very fast.

 

AKK A1 can be used for Texas Holdem, Omaha, India Flush, Baccarat, Blackjack and many other poker games. It's the poekr analyzer deserving your trust! If you have an interest in it, welcome to contact us!

Pure English Version AKK A1 Poker Card Scanner / Analyzer For Poker Gambling Cheat

Contact Details
EYE Poker Cheat Center

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)