Startseite Produktemarkierte Spielkarten

Da Vinci markierte Plattformen, markierte Fahrrad-Karten für Schürhaken-Betrüger

Gute Qualität markierte Kartenkontaktlinsen en ventes
Gute Qualität markierte Kartenkontaktlinsen en ventes
Dank für Ihre Produkte der freiberuflichen Dienstleistung und der hohen Qualität.

—— Herr Smith

wunderbare Kauferfahrung! vorwärts schauen zu Geschäft mit Ihnen wiederholen!

—— tony

Einfach, mit zu sprechen, ist sehr Berufs- und schneller Service, die Produktqualität supergutes, viel besser als bestellte ich von anderen Firmen.

—— Michael

Wir vertrauen der Qualität Ihrer Produkte. Halten Sie dieses Gehen und wir bauen ein langfristiges Geschäfts-Verhältnis zu Ihnen auf.

—— Herr Benson

Ich bin online Chat Jetzt

Da Vinci markierte Plattformen, markierte Fahrrad-Karten für Schürhaken-Betrüger

China Da Vinci markierte Plattformen, markierte Fahrrad-Karten für Schürhaken-Betrüger fournisseur

Großes Bild :  Da Vinci markierte Plattformen, markierte Fahrrad-Karten für Schürhaken-Betrüger

Produktdetails:

Markenname: EYE
Zertifizierung: ISO9001

Zahlung und Versand AGB:

Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Karton
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung

   

           Da Vinci markierte Plattformen für spielenden Betrüger in Texas Holdem, Omaha, Bakkarat…

 

Da Vinci ist anerkennt überall als eins der hochwertigsten Schürhakenmarke der Welt. Die da Vinci-Plattformen, gemacht vom feinsten Plastik, sind vergleichbar oder sogar besser als KEM oder Copag-Plattformen. Sie haben einen guten Ruf für Sein extrem dauerhaft (verkratzt, zerreißt oder Falte nicht unter den Normal, der Bedingungen spielt) und vollständig waschbar (kein Bedarf an Ihnen, sich um beschmutzte Karten zu sorgen, da ein schnelles Abwischen mit einem feuchten Waschlappen genug ist, zum sie nagelneu schauen zu lassen). Jedes kommt Plattformen entweder in Rot oder in Blau.

 

Die da Vinci-Plattformen, die wir verkaufen, sind zu den regelmäßigen unterschiedlich, da sie für Schürhakenbetrüger bestimmt sind. Wir machen normalerweise zwei Arten von solchen Da Vinci-Plattformen: Da Vinci zurück markierte Plattformen und Da Vinci-Rand markierte Plattformen. Zwecks im Schürhakenbetrüger, im ehemaligen Bedarf, zusammen mit Schürhakenperspektivengläsern verwendet zu werden (Kontaktlinsen oder Sonnenbrille) und im letzterbedarf arbeiten verwendet worden zusammen mit Schürhakenanalysatorsystem.

 

Wir wenden die höchstentwickelte Technologie und die Ausrüstung an, um Kennzeichen der unsichtbaren Tinte auf den Kartenrückseiten und den Kartenrändern zu drucken. Trotz der Kennzeichen gibt es fast keine chromatische Abweichung zwischen den Da Vinci signifikanten Plattformen und den Da Vinci-Vorlagenplattformen. Beide die Rückseitenkennzeichen und -Randfehler sind wasserbeständig und haltbar, fähig zu durch Schürhakenkameras gescannt werden, selbst nachdem wir die Karten gegen die Tabelle reiben oder sie im Wasser untertauchen. Sie können unfading bleiben solange 2 Jahre!

 

Zusätzlich zu Da Vinci sind markierte Plattformen vieler anderen Marken auch von unserer Firma, wie Flieger, Fahrrad, Biene, KEM, Modiano, Tally-Ho, Dal-Schwarze, Fournier und so weiter verfügbar. Außerdem können wir Ihre Kartensätze zu markierten Plattformen auch verarbeiten, wenn Sie mögen. Willkommen, zum mit wir in Verbindung zu treten!

Da Vinci markierte Plattformen, markierte Fahrrad-Karten für Schürhaken-Betrüger

Da Vinci markierte Plattformen, markierte Fahrrad-Karten für Schürhaken-Betrüger

Kontaktdaten
EYE Poker Cheat Center

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsMarked Playing Cards

Da Vinci Marked Decks , Marked Bicycle Cards For Poker Cheat

Good quality Marked Cards Contact Lenses for sales
Good quality Marked Cards Contact Lenses for sales
Thanks for your professional service and high quality products.

—— Mr. Smith

wonderful purchasing experience! looking forward to doing business with you again!

—— Tony

Easy to talk with, very professional and fast service, the product quality is super good, much better than I ordered from other companies.

—— Michael

We trust the quality of your products. Keep this going, and we will establish a long-term trade relationship with you.

—— Mr. Benson

I'm Online Chat Now

Da Vinci Marked Decks , Marked Bicycle Cards For Poker Cheat

China Da Vinci Marked Decks , Marked Bicycle Cards For Poker Cheat supplier

Large Image :  Da Vinci Marked Decks , Marked Bicycle Cards For Poker Cheat

Product Details:

Brand Name: EYE
Certification: ISO9001

Payment & Shipping Terms:

Price: Negotiable
Packaging Details: CARTON
Payment Terms: T/T,Western Union,MoneyGram
Contact Now
Detailed Product Description

   

           Da Vinci Marked Decks for Gambling Cheat in Texas Holdem, Omaha, Baccarat...

 

Da Vinci is widely recognizes as one of the world’s highest quality poker brand.. The Da Vinci decks, made of the finest plastic, are comparable or even better than both KEM or Copag decks. They have a good reputation for being extremely durable ( won’t scratch, tear, or crease under normal playing conditions ) and completely washable ( no need for you to worry about soiled cards since a quick wipe with a damp washcloth is enough to make them look brand new ). Each decks comes in either red or blue.

 

The Da Vinci decks we sell are different from the regular ones since they are intended for poker cheat. We usually make two types of such Da Vinci decks: Da Vinci back marked decks and Da Vinci edge marked decks. In order to work in poker cheat, the former needs to be used together with poker perspective glasses (contact lenses or sunglasses ), and the latter needs to used together with poker analyzer system.

 

We apply the most advanced technology and equipment to print invisible ink marks on the card backs and card edges. In spite of the marks, there is nearly no chromatic aberration between the Da Vinci marked decks and the Da Vinci original decks. Both the back marks and edge marks are water-resistant and wear-resistant, capable of being scanned by poker cameras even after we rub the the cards against the table or immerse them in water. They can stay unfading as long as 2 years!

 

In addition to Da Vinci, marked decks of many other brands are also available from our company, such as , Bicycle, Bee, KEM, Modiano, Tally-Ho, Dal Negro, Fournier and so on. Besides, we can also process your card decks into marked decks if you like. Welcome to contact us!

Da Vinci Marked Decks , Marked Bicycle Cards For Poker Cheat

Da Vinci Marked Decks , Marked Bicycle Cards For Poker Cheat

Contact Details
EYE Poker Cheat Center

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)