Startseite ProdukteBakkarat-Betrüger-System

Plattformen des Schürhaken-Betrüger-Bakkarat-Betrüger-System-Überwachungsanlage-Kasino-Schürhaken-Schuh-8 für menschlich-gemachten Code

Gute Qualität markierte Kartenkontaktlinsen en ventes
Gute Qualität markierte Kartenkontaktlinsen en ventes
Dank für Ihre Produkte der freiberuflichen Dienstleistung und der hohen Qualität.

—— Herr Smith

wunderbare Kauferfahrung! vorwärts schauen zu Geschäft mit Ihnen wiederholen!

—— tony

Einfach, mit zu sprechen, ist sehr Berufs- und schneller Service, die Produktqualität supergutes, viel besser als bestellte ich von anderen Firmen.

—— Michael

Wir vertrauen der Qualität Ihrer Produkte. Halten Sie dieses Gehen und wir bauen ein langfristiges Geschäfts-Verhältnis zu Ihnen auf.

—— Herr Benson

Ich bin online Chat Jetzt

Plattformen des Schürhaken-Betrüger-Bakkarat-Betrüger-System-Überwachungsanlage-Kasino-Schürhaken-Schuh-8 für menschlich-gemachten Code

China Plattformen des Schürhaken-Betrüger-Bakkarat-Betrüger-System-Überwachungsanlage-Kasino-Schürhaken-Schuh-8 für menschlich-gemachten Code fournisseur
Plattformen des Schürhaken-Betrüger-Bakkarat-Betrüger-System-Überwachungsanlage-Kasino-Schürhaken-Schuh-8 für menschlich-gemachten Code fournisseur Plattformen des Schürhaken-Betrüger-Bakkarat-Betrüger-System-Überwachungsanlage-Kasino-Schürhaken-Schuh-8 für menschlich-gemachten Code fournisseur Plattformen des Schürhaken-Betrüger-Bakkarat-Betrüger-System-Überwachungsanlage-Kasino-Schürhaken-Schuh-8 für menschlich-gemachten Code fournisseur Plattformen des Schürhaken-Betrüger-Bakkarat-Betrüger-System-Überwachungsanlage-Kasino-Schürhaken-Schuh-8 für menschlich-gemachten Code fournisseur

Großes Bild :  Plattformen des Schürhaken-Betrüger-Bakkarat-Betrüger-System-Überwachungsanlage-Kasino-Schürhaken-Schuh-8 für menschlich-gemachten Code

Produktdetails:

Herkunftsort: CN
Markenname: EYE
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: PMS-001

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Karton
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Schürhakenschuhmaterial: Glas Schürhakenschuhfarbe: rot/Schwarzes/Weiß
Schürhakenschuhvolumen: 8 Plattformen Spiele: Bakkarat und Blackjack
Einsatzgebiet: Schürhakenbetrüger Paketdetails: 1*poker Schuh, 1*monitor, 1* Fernbedienung, 1* Übermittler, Hörmuschel 1*

 

 

                       8 Plattform-Schürhaken-Schuh-Überwachungsanlage-Kasino-Bakkarat-Betrugsatz

 

 

Bakkarat ist eins der populärsten Pokerspiele in den Kasinos auf der ganzen Welt. Unsere Firma hat alle Arten Betruggeräte des Bakkarats für Verkauf, wie Barcode signifikante Karten, Überprüfungskameras, Schürhakenanalysatoren, automatische Betrugshufflers und so weiter. Hier stellen wir Sie hier zu unserer BakkaratÜberwachungsanlage mit Schürhakenschuh vor.

 

 

Alles zerteilt enthaltenes:

Das ganze System besteht aus sechs Teilen: ein Schürhakenschuh mit einer HD-Kamera, ein Monitor, Barcode markierte Karten, eine Fernbedienung, einen Übermittler und und eine Hörmuschel.

 

 

Die HD-Kamera:

Der Schürhakenschuh ist mit einer HD-Kamera geregelt worden, die vollständig versteckbar ist und nicht sogar durch die entdeckt werden wird, die den Schürhakenschuh überprüfen.

 

 

Die markierten Karten des speziellen Barcodes:

Die Kamera kann Menschlichbarcodes signifikante Karten und dann anwesende Barcodes der Karten auf dem Bildschirm durch den Übermittler offenbar scannen. Die sind spezielle Barcodes für die Kombination ihrer Position und Länge bestimmt, welche Punkte sie darstellen. Entsprechend diesen Barcodes können Benutzer die Punkte der Karten kennen, und dann können sie wissen, welches Schürhakenergebnis herauskommen wird. Der ganze Betrugprozeß kann nicht von jemand allein bearbeitet werden. Zwecks Erfolg erzielen, Benutzerbedarf, einen Betrugpartner in der Bühne hinter dem Vorhang zu veranlassen, ihm den Informationen zu sagen gezeigt auf dem Bildschirm durch die Hörmuschel.

 

 

Anwendbar auf einige andere Pokerspiele:

Diese BakkaratÜberwachungsanlage mit Schürhakenschuh ist auf nicht nur Bakkarat, aber auch auf einige andere Pokerspiele wie Blackjack anwendbar. Wenn Sie an unserer BakkaratÜberwachungsanlage mit Schürhakenschuh interessiert sind, bitte zögern Sie nicht, mit uns in Verbindung zu treten!

 

 

For Your Information:

Spieler können nicht in der Wahl von Betruggeräten zu achtgeben, die sie beabsichtigen, zum spielenden Platz zu nehmen. Wenn es um kaufende spielende Betruggeräte geht, sollten dich Sie einer Firma nähern, die Ihr Vertrauen für sie verdient. Unsere Firma spezialisiert sich, auf, alle Arten Betruggeräte für alle Formen des Spielens, einschließlich Pokerspiele, Mahjong-Spiele, Würfelspiele und Dominospiele herzustellen. Wir sind in dieser Linie die späteste und höchstentwickelte Technologie am Verfahren der Herstellung unserer Betrugprodukte jahrelang gewesen und immer angewendet. Diese Produkte können für spielende Tricks, private Spiele, Unterhaltung und Selbstverteidigung beim Spielen von Pokerspielen benutzt werden. Wir haben Kunden aus der ganzen Welt und ihre Feedback über unsere Produkte sind wegen des angemessenen Preises, guten der Produktqualität und des großen Services ziemlich gut. Wir haben uns widmen immer dem Entwickeln und dem Verbessern unseres Produktvorrates, um die unsere Anforderungen und die Nachfragen der Kunden zufriedenzustellen, und wir fahren fort, unser Bestes zu versuchen, um uns und unsere Kunden ein Win-Win-Situation erhalten zu lassen. Unsere Firma verdient Ihr Vertrauen! Relais unser Bestes, zum wir und unsere Kunden ein Win-Win-Situation erhalten zu lassen. Unsere Firma verdient Ihr Vertrauen!

Plattformen des Schürhaken-Betrüger-Bakkarat-Betrüger-System-Überwachungsanlage-Kasino-Schürhaken-Schuh-8 für menschlich-gemachten Code

Plattformen des Schürhaken-Betrüger-Bakkarat-Betrüger-System-Überwachungsanlage-Kasino-Schürhaken-Schuh-8 für menschlich-gemachten Code

Plattformen des Schürhaken-Betrüger-Bakkarat-Betrüger-System-Überwachungsanlage-Kasino-Schürhaken-Schuh-8 für menschlich-gemachten Code

Plattformen des Schürhaken-Betrüger-Bakkarat-Betrüger-System-Überwachungsanlage-Kasino-Schürhaken-Schuh-8 für menschlich-gemachten Code

Kontaktdaten
EYE Poker Cheat Center

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsBaccarat Cheat System

EYE Poker Cheat Center

Good quality Marked Cards Contact Lenses for sales
Good quality Marked Cards Contact Lenses for sales
Thanks for your professional service and high quality products.

—— Mr. Smith

wonderful purchasing experience! looking forward to doing business with you again!

—— Tony

Easy to talk with, very professional and fast service, the product quality is super good, much better than I ordered from other companies.

—— Michael

We trust the quality of your products. Keep this going, and we will establish a long-term trade relationship with you.

—— Mr. Benson

I'm Online Chat Now

Poker Cheat Baccarat Cheat System Monitoring System Casino Poker Shoe 8 Decks for human-made code

China Poker Cheat Baccarat Cheat System Monitoring System Casino Poker Shoe 8 Decks for human-made code supplier
Poker Cheat Baccarat Cheat System Monitoring System Casino Poker Shoe 8 Decks for human-made code supplier Poker Cheat Baccarat Cheat System Monitoring System Casino Poker Shoe 8 Decks for human-made code supplier Poker Cheat Baccarat Cheat System Monitoring System Casino Poker Shoe 8 Decks for human-made code supplier Poker Cheat Baccarat Cheat System Monitoring System Casino Poker Shoe 8 Decks for human-made code supplier

Large Image :  Poker Cheat Baccarat Cheat System Monitoring System Casino Poker Shoe 8 Decks for human-made code

Product Details:

Place of Origin: CN
Brand Name: EYE
Certification: ISO9001
Model Number: PMS-001

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Negotiable
Packaging Details: CARTON
Payment Terms: T/T,Western Union,MoneyGram
Contact Now
Detailed Product Description
Poker Shoe Material: Glass Poker Shoe Color: Red / Black / White
Poker Shoe Volume: 8 Decks Games: Baccarat And Blackjack
Application Area: Poker Cheat Package Details: 1*poker Shoe , 1*monitor , 1* Remote Control , 1* Transmitter , 1* Earpiece

 

 

                       8 Decks Poker Shoe Monitoring System Casino Baccarat Cheating Set

 

 

Baccarat is one of the most popular poker games in casinos around the world. Our company has all types of Baccarat cheating devices for sale, like barcode marked cards, scanning cameras, poker analyzers, automatic cheating shufflers and so on. Here we are here introducing you to our Baccarat monitoring system with poker shoe.

 

 

All parts included:

The whole system consists of six parts: a poker shoe with an HD camera, a monitor, barcode marked cards, a remote control, a transmitter and and an earpiece.

 

 

The HD camera:

The poker shoe has been fixed with an HD camera, which is completely concealable and won’t be discovered even by those who check the poker shoe.

 

 

The special barcode marked cards:

The camera can scan human-barcodes marked cards and then present barcodes of the cards clearly on the monitor screen through the transmitter. Those are special barcodes for the combination of their position and length determines what points they represent. According to these barcodes, users can know the points of the cards, and then they can know what poker result is gonna come out. The whole cheating process can not be operated by someone alone. In order to achieve success, users need to get a cheating partner in the backstage to tell him the information shown on the monitor screen through the earpiece.

 

 

Applicable to some other poker games:

This Baccarat monitoring system with poker shoe is applicable to not only Baccarat, but also to some other poker games like Blackjack. If you are interested in our Baccarat monitoring system with poker shoe, please don’t hesitate to contact us!

 

 

For your information:

Gamblers can’t be too careful in the choice of cheating devices that they intend to take to the gambling place. When it comes to buying gambling cheating devices, you should approach a company that deserves your trust for them. Our company specializes in manufacturing all kinds of cheating devices for all forms of gambling, including poker games, Mahjong games, dice games and domino games. We have been in this line for many years, always applying the latest and the most advanced technology to the procedure of making our cheating products. These products can be used for gambling tricks, private games, entertainment and self defense while playing poker games. We have customers from all over the world and their feedbacks about our products are quite good because of the reasonable price, good product quality and great service. We have always devotes ourselves to developing and improving our products stock to satisfy our customers' requirements and demands, and we will continue to try our best to make us and our customers get a win-win situation. Our company deserves your trust!ry our best to make us and our customers get a win-win situation. Our company deserves your trust!

Poker Cheat Baccarat Cheat System Monitoring System Casino Poker Shoe 8 Decks for human-made code

Poker Cheat Baccarat Cheat System Monitoring System Casino Poker Shoe 8 Decks for human-made code

Poker Cheat Baccarat Cheat System Monitoring System Casino Poker Shoe 8 Decks for human-made code

Poker Cheat Baccarat Cheat System Monitoring System Casino Poker Shoe 8 Decks for human-made code

Contact Details
EYE Poker Cheat Center

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)